Meine Vita

Ich bin Claudia Altena und Kosmetikerin aus Leidenschaft.

Claudia Altena

Meine Vita

Ich bin Claudia Altena und Kosmetikerin aus Leidenschaft. Zu sehen, wie meine Kunden ihr Hautbild bei regelmäßiger Pflege zuhause erhalten, verbessern, Falten und Cellulite reduzieren und wieder strahlend schön werden, das ist jedes Mal auf´s Neue einfach wunderbar!

Meine Marke

Die Dr. Juchheim-Methode ist eine einzigartige Kombination aus Wissenschaft, Kunstfertigkeit und erlesenen Wirkstoffen. Dies führt zu erstaunlicher Synergie mit sofort einsetzender Wirkung und nachhaltig jüngerem Erscheinungsbild der Haut mit dem Ziel, Ihnen Ihr wertvollstes Gut zu bewahren – zeitlose Schönheit und inneres Wohlbefinden.

Mein Warum

Ich habe mich aus 2 Gründen für die Juchheim-Produkte entschieden: Zum einen weil hier ausschließlich natürliche, hochwertige und exzellente Inhaltsstoffe verwendet werden und meine Kunden sofort die Wirkung sehen und spüren. Unsere ByeByeCellulite ist z. Zt. die einzige Creme auf dem Markt, die nachweislich gegen Cellulite wirkt. Zum anderen weil mir das Konzept gefällt und ich interessierten Menschen zeigen kann, wie sie selbst als Dr. Juchheim Berater erfolgreich werden.

Das Hautpflegekonzept mit Dermatolan – Missing Link

Hautpflege ist Gesundheitsvorsorge! Nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.
Unsere Haut ist Ausscheidungs- und Schutzorgan. Zudem ist sie Trainingsort für wichtige Immunzellen.
Diese Aufgaben werden durch einen komplizierten Barrieremechanismus ermöglicht.

Die wichtigste innere Hautbarriere, die sogenannte Rein´sche Barriere, verhindert ein Eindringen von Fremdstoffen aus der Umwelt in unseren Körper und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Wird die Barrierefunktion beeinträchtigt, kommt es zu Hauttrockenheit und damit zu einer Behinderung der Hautfunktion.
Die Folgen sind Irritationen, Entzündungen oder Allergien, aber auch vorzeitige Alterungserscheinungen der Haut.

Ein wichtiges Ziel jeder Hautpflege muss es sein, das Gleichgewicht der Rein´schen Barriere zu regulieren und somit die Gesundheit der Haut zu erhalten.
Jahrelang suchten Wissenschaftler nach diesem fehlenden „Missing Link“ , dem fehlenden Bindeglied zwischen Gesundheit und Schönheit.

Sie haben es gefunden!!

Beauty Produkte und mehr in unserem Shop