Altena Cosmetics

Mein Bestreben ist es, Ihnen bestmögliche Unterstützung bei der Verbesserung Ihrer Haut und Ihres Wohlbefindens zu geben.

Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* pflichtfelder
Melanie
Liebe Claudia Vor 4 Wochen hab ich die Kryolipolyse-Behandlung bei dir durchführen lassen – und jetzt nach nur vier Wochen habe ich nach gemessen und 4 cm am Knie und 5 cm an den Oberschenkel an Umfang verloren. Freue mich schon auf die nächste Behandlung und hoffe das weitere 4 cm verschwinden. Toll das du immer die neuesten Geräte hast. LG Melanie
Petra
Liebe Claudia, ich hatte bis ich zu dir kam immer Schmerzen in den Beinen. Seit ich die Slimyonik Hose zum ersten Mal an hatte sind die Schmerzen wie weggeblasen. Es ist immer eine kleine Auszeit hier, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Danke dafür, Petra
Heike
Liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung während der Kur und Slimyonik. Ich brauche bei sowas immer ein bisschen Unterstützung. Habe 7 kg abgenommen und bin super zufrieden. Vielen lieben Dank, LG Heike
Jutta
Liebe Claudia, vielen Dank für die Betreuung, Beratung und Unterstützung. Ich habe es geschafft 10 kg abzunehmen, fühle mich besser und aktiver. Die Behandlungen hier waren immer eine schöne Auszeit für mich. Vielen Dank
Jutta
Liebe Claudia, danke für die tolle Unterstützung, Beratung und die vielen Rezeptideen! Ich habe jetzt in 6 Wochen 10 kg abgenommen und bin total glücklich. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper!
Anja Batterink
Liebe Claudia, Vielen Dank für die tolle Behandlung und Gespräche in der Entschlackungskur. Ich habe in der Zeit nicht nur etwas über 5 kg abgenommen, sondern durch die Massage – Hose sind meine Schmerzen in den Beinen sogar weniger geworden. Ich fühle mich richtig gut. Vielen Dank! Ps. Ein Grund zum Weiterempfehlen!
Marion
Liebe Claudia, vielen Dank für die Unterstützung bei der Slimyonik Kur + Entsäuerung. Dank der Behandlung habe ich es geschafft 10 kg abzunehmen. Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war immer sehr entspannend für mich.
Jenni
Hallo, ich habe auch die Kur mit der Hose und dazu die Stoffwechsel-Kur gemacht. Beim 1.Mal (30 Tage) habe ich 10 kg abgenommen. Nach ein paar Wochen Ruhe bin ich noch mal angefangen. Bin jetzt mitten in der 2. Kur und habe bis jetzt 14 kg abgenommen. Fühle mich viel besser. Die Hose ist Entspannung und wohlfühlend in beruhigender Atmosphäre. Vielen Dank
Johanne
Liebe Claudia, Vielen Dank für die nette Beratung. Die Hose Slimyonik tut mir richtig gut, ich habe keine Wassereinlagerungen mehr in den Beinen, mein Arzt ist sogar begeistert!
Claudia R.
Erst mal vielen Dank für die tolle Beratung, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Ich habe mit der Hose mein Ziel erreicht und fühle mich sehr wohl. Ich hatte Jahre lang starke Schmerzen in den Gelenken und war immer müde. Seit ich die Kur mache geht es mir richtig gut, es ist ein tolles Gefühl. Ich wusste gar nicht mehr wie es ist so ohne Schmerzen.
Getrud
Hier kann man immer sehr gut entspannen und den Alltag Alltag sein lassen. Habe schon 9kg abgenommen.
Marion
Liebe Claudia, vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Ich habe jetzt 10kg abgenommen und auch meine Oberschenkel haben das erste Mal auf ca. 8cm an Umfang verloren. Ich bin mit meiner neuen Figur super zufrieden. Jetzt kommt die Stabilisierungsphase.
Andrea
Ich habe in 5 Wochen 10kg abgenommen. Bauchumfang: - 11 cm Beine: - 4 cm Po: - 12 cm Für mich ein toller Erfolg! Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung.
Sandra Jablonowski
Ich habe gemeinsam mit meinem Mann die Stoffwechselkur gemacht und wir haben bereits nach 20 Tagen 7kg bzw. 7,5kg abgenommen. Wir fühlen uns gut und es fällt uns nicht schwer, uns an die Vorgaben zu halten. Heute Morgen hat mein Mann ganz stolz eine Hose, die noch vor kurzem zu eng war wieder anziehen können. Wir sind begeistert und können diese Kur nur weiter empfehlen.
H. Wigger
Ich kann mich dem eigentlich anschließen. Diese Stoffwechselkur + Hose war genau passend für mich. Tatsächlich ist Umdenken im Kopf passiert. Seitdem ernähre ich mich bewusster, kann das neue Gewicht gut halten und fühle mich prima. Danke.
G. Krieger
Bin fast am Ende der Kur angelangt und habe 8,5kg abgenommen. Freunde und Bekannte sagen das kann doch nicht gesund sein, so schnell so viel abzunehmen. Aber ich fühle mich wohl, mir geht alles leichter von der Hand , einfach super. Kann diese Kur nur weiterempfehlen.
Jessica
Mama und ich machen diese Kur jetzt seit 4 Wochen und befinden uns seit gestern in der „stabil-Phase“. Mama hat ca. 10kg und ich ca. 12,5kg abgenommen. Wir fühlen uns beide gut und werden die Kur in ein paar Wochen noch einmal starten.
A. Berends
Bin am Ende meiner Stoffwechselkur. Habe 5kg abgenommen. Trage wieder Hosen die mir nicht mehr gepasst haben. Für mich ein Erfolg. Die Hose hat mir gut geholfen.
Elly
Liebe Claudia Nach vielen gescheiterten Versuchen, ein paar Kilos loszuwerden, bin ich zu Dir gekommen, um die Stoffwechselkur mit SLIMYONIK-Hose zu probieren. Etwas skeptisch und ängstlich, wieder zu versagen, bin ich am 9.8.2014 trotzdem motiviert gestartet. Und heute, fast 10 Wochen später, habe ich 11,5 kg weniger und fühle mich sehr gut. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal Hunger gehabt und mich immer fit gefühlt. Man kann diese Kur mit deiner Unterstützung echt weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles. Elly
Gudrun
Auf so angenehme Weise habe ich noch nie an Gewicht verloren. Ich bin begeistert !! In 10 Tagen sind 5 kg und 7 cm Bauchumfang weg. Ich werde Sie weiter empfehlen. Gudrun Roggenkamp

Beauty Produkte und mehr in unserem Shop